Mittwoch, 19. Juni 2019

Strafanzeigen / Ermittlungen gegen Wolfgang Kirchmeier aka Benutzer:Agathenon - Fakten über den größten Denunzianten & Volksverhetzer Deutschlands | Wikipedia Psiram Verbraucherschutz DE



Abmahnung vom 11.04.2019 an Herrn Wolfgang Kirchmeier 

alias Benutzer:Agathenon







Wolfgang Kopfkrank Kirchmeier hat nie Stellung bezogen.

Den Holocaust kann er einfach nicht vergessen.

Macht mich für die Vergasung von 6 Millionen Juden regelmäßig, jeden Tag, seit 3 Jahren 

verantwortlich. In seiner Geisteskrankheit will er aber es nicht akzeptieren 

dass ich tatsächlich (meine Hand auf das Herz meiner Mutter)

überhaupt keinen Hass empfinde gegenüber Juden oder andere Rassen.

40 Jahre lang wird man hier in Deutschland als Ausländer wahrgenommen & auch 

schief angeguckt. Mein ganzes Leben habe ich dagegen angekämpft,

jetzt kommt ein Wolfgang Kopfkrank Kirchmeier aus einer nicht-zertifizierten Enzyklopädie

& beschimpft mich übelst als NAZI.

Ruft in Geschäftsstellen an, hier in Arnsberg & macht mich schlecht.

Wie lange noch? Was sind das für kaputte Leute, die andere ständig mit

Müll belästigen? Am Ende werden diese Verbrecher für meine verschwendete Zeit & Nerven 

bezahlen. Das ist ein Versprechen!



Strafanzeige vom 19.09.2018

 Ermittlungen gegen Wolfgang Kirchmeier 

alias Benutzer:Agathenon





Wurde am 14.12.2018 zuständigkeitshalber nach München abgegeben 
(Zu dem Zeitpunkt wurde Sebastian Fiedler bei der BKA befördert.
Hier liegt der Verdacht, als hätte man vorsätzlich abgewartet)




Die aufwendige Strafanzeige gegen Kirchmeier wurde bis zum 

28.03.2019 nicht bearbeitet. Als ich erneute Anzeige erstatten wollte,

weil Kirchmeier vor ein paar Tagen wiederholt mich beim Konzertveranstalter via E-Mail denunziert hat,

sah man sich anscheinend gezwungen, die letzte Anzeige doch zu bearbeiten.

Plötzlich hat die Staatsanwaltschaft Arnsberg die Sache bearbeitet. 

Arnsberg - dann München - dann wieder Arnsberg.

Übelste Persönlichkeitsverletzungen & endlose Verleumdungen

waren für die Staatsanwaltschaft nicht kriminell genug.

Kirchmeier wurde gedeckt, das ist doch offensichtlich!







Werbung







 Mahnschreiben an Amazon.de

Negative Rezensionen wurden reihenweise von Wolfgang Kirchmeier 
& Martin Schmittinger über Monate zugelassen. 
 (Mitarbeiter bei Amazon im Bewertungsportal pflegen

Kontakte zu Wikipedianern)










Das Mahnschreiben zeigte Wirkung.

Es wurden ca. 20 negative Bewertungen entfernt.






Werbung








Massive Verleumdungen über Jahre hinweg bis heute 

in der Sache "Gutefrage.net"


Auf mehreren vorsätzlich indexierten Benutzerseiten und Diskussionen behauptet

Wolfgang Kirchmeier sowie Martin Schmittinger aka Benutzer:Schmitty -

Ich sei der Account "AmazonFirePhone" bei Gutefragen.net.

Dies entspricht NICHT der Wahrheit.

Grenzwertige Fragen in Verbindung mit sexuellen Handlungen mit minderjährigen

Mädchen wird bis heute mir unterstellt!

Ich bat die Polizei, um eine Kontaktaufnahme mit dem Support von Gutefrage.net.

Lesen Sie selbst. Auch hier hat man anscheinend ein wenig die Wikipedia-Verbrecher 

Schmittinger/Kirchmeier gedeckt.

Der User soll gegen Richtlinienen verstoßen haben und somit gekündigt worden sein.


Meine Recherche deutet auf diese Person hin :


Mameczka.Urzuleczka 


(beschäftigt sich mit den Zeugen Jahovas +
 ist wahrscheinlich polnischer Mitbürger)
# LINK zum Archiv #
Die Seite wurde von Schmittinger, Martin, kurze Zeit nach Veröffentlichung
auf seine eingereichte Beschwerde gelöscht. Die Wahrheit den Bürgern nicht zugänglich machen,
das zeichnet die Persönlichkeit von Lügenschmitty aus Rock-Schamhaarburg bei Kiel aus.

Wahrscheinlich auch der Polizei übergeben. Aber die Fragen wurden öffentlich einsehbar bis heute 

stehengelassen.

Diese perfide Mobbing-Idee, unschuldige Leute einfach mit abartigen Fragen zu verlinken ist 

bösartig & sollte von Providern nicht hingenommen werden.

Hier tut es das Gutefrage.net trotz Polizei Kooperation.

Auch hier müssen interne Verbindungen zu geisteskranken Wikipedianer bestehen.







Hier ist der Beweis. Das alles existiert nur in den Köpfen

 der geisteskranken LügenschmittingerWelt.

Was hat es gebracht? NICHTS! 

Mein Umfeld hat sich nie abgewendet.

Fremde Leute sind vielleicht ein wenig irritiert, aber das legt sich in Minuten,

wenn man gründlichst eigenständig denken kann.
Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen